Menü

Schule für Anathalia LichtEnergetik

ACHTUNG! Laut unserer geistigen Führung läuft die LichtEnergetik Ausbildung aus, um Freiraum für Neues zu schaffen. Diese Ausbildung ist nach wie vor sehr wertvoll und als 5. dimensionale Ausbildung mehr als zeitgemäß, praktisch ein Juwel.

Wir wollen natürlich allen die Möglichkeit bieten, die Ausbildung abzuschließen, daher bitten wir alle Termine wie angeboten wahrzunehmen, da manche Bausteine vielleicht nur noch einmal stattfinden. Außerdem wird im Jänner kein neuer LichtEnergetik Zyklus mehr starten! Allerdings wird weiterhin Basiswissen für Interessierte vermittelt.

Unsere Schule wurde gegründet für Menschen, die die Technik und Anwendung der Anathalia LichtEnergetik theoretisch und praktisch erlernen wollen.
Wir bieten die Möglichkeit der energetischen Ausbildung zu(m)r "Zertifizierten LichtEnergetiker/In"

Zusammen mit dem Energetiker Gewerbeschein stellt diese Ausbildung ein eigenes Berufsbild dar!

LichtEnergetik ist von der österreichischen Wirtschaftskammer als eigene Methode anerkannt und wurde in den Methodenkatalog für Humanenergetik aufgenommen.

Anwendbar:
Für persönliche Heilung und Wachstum und im direkten privaten Umfeld
Berufliche Ausbildung

Unterrichtet wird ein modulares Bausteinsystem, das fortlaufend angeboten wird und individuell buchbar ist (=flexibles Ausbildungsprogramm)

Abschluss: Zertifikat nach erfolgreicher schriftlicher und praktischer Überprüfung

Unsere nächsten Ausbildungs Bausteine