Menü

Wir feiern alljährlich beide Sonnenwenden und beide Tagundnachtgleichen mit kraftvollen Ritualen (an den jeweiligen Anlass angepasst) draußen auf der Lichtwiese.

Beim Sprung übers Feuer lassen wir alles Hinderliche los, um dann innerlich frei zu sein für die jeweiligen Channel-Botschaften unserer Lichtcrew.

 

Winter-Sonnenwende
In einem glanzvollen Ritual das Licht IN DIR finden, es groß werden lassen und mit der Menschheit und allem Sein teilen.

 

 

Frühling-Tagundnachtgleiche
Das Neue in uns zum Keimen und Wachsen bringen
Im Außen Samen aussäen
Uns ausbalancieren, zentrieren, einstellen auf das Kommende

 

Sommer-Sonnenwende
Wendezeit - sich von Schwächendem, Niedrigem liebevoll aber bestimmt abwenden, Erfahrenes integrieren, transformieren, ...
im JETZT die Kraft bündeln und das NEUE hereinströmen lassen und willkommen heißen

 

Herbst-Tagundnachtgleiche
Wir nutzen die Möglichkeit, uns innerlich auszubalancieren, Dinge ins Reine zu bringen, Schweres in Leichtigkeit zu wandeln ... Ausgleich zu schaffen
In tiefer Dankbarkeit bringen wir die Ernte unseres Lebens ein

 

 

Voraussetzungen:
keine

Die kommenden Termine für "Jahreskreisfeste":