Menü

Dieser Seminartag ist ganz der Reinigung des Körpers und der Energiesysteme gewidmet und daher ein idealer körperlicher und spiritueller Einstieg in die Fastenzeit.

Mit einer speziellen Form des Qi Gong (sehr einfache Übungen!) kurbeln wir die körpereigenen Entgiftungs- und Entschlackungsfunktionen sowie die Fettverbrennung an und stärken die betreffenden Organe und dazugehörigen Meridiane. Wir entlasten und klären die Aura, Chakren, Nadis usw. und befassen uns auch mit „vergiftenden“ Dynamiken in Familie und Berufsfeld. Vor allem die klärenden und reinigenden Energien des weißen Strahls stehen uns dabei zur Verfügung, um Altlasten auf allen Ebenen abzubauen für ein leichteres und lichteres Leben.

 Tagesseminar und Übungsabende ergänzen sich ideal, sind aber auch unabhängig voneinander zu besuchen!

Leitung:
Maria Höllrigl
Kosten:
€ 100.-
Beginn:
01.03.2020
Ende:
01.03.2020
Dauer:
So., 09:00 bis ca. 18:00 Uhr
Voraussetzungen:
keine

Anmeldung für: Qi-Gong - reinigen & entgiften am 01.03.2020