Menü

Meditation Herzenssexualität

Öffne wieder dein Herz weit, weit, weit!
Öffne dich zuallererst für dich selbst, für DEIN SELBST, das du bist. Mach deinen Herzensraum weit für deine Seele.
Mach deinen Herzensraum weit für all die Wesenheiten, die mit dir sind, die für dich da sind, die dich führen, leiten.

Sei in deinem Herzensraum, in dieser Weite. Und sieh wie in deinem Herzensraum viele Menschen Platz haben mit ihren Seelen, mit ihren Seelenteams. Weite dich! Sodass die Menschheit Platz hat in dir…alle Menschen. Lass diese Größe einfach zu. SEI das Große, das Weite! Fühle es richtig, dieses Große, dieses Weite, das du bist, in dem die  Menschheit Platz hat. Integriere das Unbequeme, falls es sich unbequem, ungut anfühlt.

Lass zu, dass ganz bewusst das Licht einströmt. Das Licht der heilen Mutter Erde, das Licht vom heilen Vater Himmel. Dass Mutter und Vater in dem Heilsein einander begegnen in deinem weiten, großen Herzen, in dem sich alle Menschen befinden.

Lass die Liebe von beiden ineinander strömen in deinem weiten Herzen. Nähre mit dieser Liebe dich selbst und alle Menschen.
Lass die Kraft von beiden in deinem Herzen ineinander fließen, sich vereinen und stärke dich selbst mit dieser Kraft und stärke alle Menschen in deinem weiten Herzen.
Lass die Weisheit von beiden in deinem Herzen ineinander fließen! Lass dich selbst durchfluten mit dieser Weisheit und lass alle Menschen in deinem weisen Herzen, in deinem weiten Herzen durchfluten!
Lass in deinem Herzen Frieden sein, Frieden zwischen Männlichem und Weiblichem, zwischen Vater und Mutter. Und teile diesen Frieden mit allen Menschen in deinem weiten Herzen.
Lass in deinem Herzen Freude sein, unendliche Freude. Und teile diese Freude mit allen Menschen in deinem Herzen.
Lass es in deinem Herzen ganz heil sein. Und lass dieses Heilsein im Herzen ansteckend sein, sodass es übergreift auf alle Menschen in deinem weiten Herzen.
Lass dein Herz noch weiter werden, sodass alle Tiere Platz finden. Und lass den Frieden und das Heilsein sich ausbreiten.
Lass dein Herz noch weiter werden, sodass das gesamte Pflanzenreich Platz findet. Und teile den Frieden und das Heilsein mit den Menschen, mit den Tieren, mit den Pflanzen.
Dann weite dein Herz für die gesamte Schöpfung und teile die Liebe, die Kraft, die Weisheit, den Frieden, die Freude und das Heilsein mit Allem! Erfahre, dass Heilsein - Einssein ist!

Jetzt nimm dieses Heilsein, dieses Einssein in deiner Vorstellung hinein in deinen Alltag. Betrachte alles und jeden als seinen Teil der Einheit, des Heilseins. Wisse auch in diesen Betrachtungen, dass alles und jeder in deinem Herzen, in der Weite deines Herzens sitzt, als Teil von Allem. Nimm wahr die innige Verbundenheit - egal was im Leben gelebt wird. Jeder und alles sitzt in der Liebe, in der Freude, in dem Frieden, in der Kraft deines Herzens - genauso. Indem alle Menschen, die gesamte Schöpfung, alles sich in deinem Herzen drinnen befindet in Liebe, in Freude, in Frieden, in der Kraft - so befinden sich auch alle Situationen, alle Problematiken, wie sie hier auf Erden sich zutragen, sich zugetragen haben, sich zutragen werden - auch in dir, in deinem Herzen, im Heilsein des Herzens.

Durchflute all die Thematiken mit dem wahren Heilsein, mit dem Einheitsbewusstsein. Durchflute die Thematiken, die dir im Menschsein am Herzen liegen. Nimm sie hinein in diese Herzensweite, soweit es jetzt in der göttlichen Ordnung ist. Wir bewegen uns immer innerhalb des göttlichen Plans, nie darüber hinaus. Lass zu, dass Heilung geschieht, damit Heilsein eintreten kann in vielen Bereichen des Menschseins.
 
Wage es dir vorzustellen - die geheilte Thematik. Wage es zu fühlen - die geheilte Thematik. Erlaube den tiefen Wandel, nicht nur in dir sondern in der Menschheit.
Erlaube die Vorstellung, dass in allen schlagenden Herzen die heile Mutter Erde, der heile Vater Himmel einander liebend begegnen, ineinander fließen, dass heilige Sexualität stattfindet im Herzen und Schöpfung passiert. Etwas Neues, Heiles entsteht - lichtvoll, friedvoll, leicht. Lass die Herzen schwanger gehen mit diesem Neuen! Lass die Herzen gebären das Neue! Ausströmen, Schlag um Schlag. Hinaus in die Zellen, hinaus in das Leben.
 
Es ist an der Zeit das Neue zu erschaffen, zu gebären. Wir ermutigen dich, täglich diese Herzenssexualität zu praktizieren. Täglich dieses Neue entstehen zu lassen, schwanger zu gehen, hinausgebären in die Welt.

Es ist ein sehr starker Dienst, wenn du ihn übernimmst, ein sehr wertvoller. Ein Dienst bei dem du achtsam sein musst, was du denkst, was du fühlst, damit du nicht etwas gebärst, was schadet. Übe dich immer mehr in Achtsamkeit, übe dich immer mehr in Disziplinierung deiner Gedanken, deiner Gefühle und in dem was du aussendest, was du gestaltest, erschaffst. Die Herzenskraft ist die größte Kraft im Menschen. Sei sehr achtsam, denn du bist für alle deine Schöpfungen verantwortlich. Vergiss das nie, für ALLE deine Schöpfungen, für alle Gedanken, für alle Gefühle, für alle Worte, für alle Taten. Also schöpfe weise, in Liebe!

Wir möchten noch einen Hinweis geben über die Schöpfungen, die du getätigt hast in Zeiten ohne Achtsamkeit. Wie du vielleicht bemerkt hast, kehren sie gehäuft zu dir zurück, um aufgelöst zu werden, gewandelt zu werden. Nutze die Werkzeuge die du bekommen hast in all den Jahren. Erinnere dich an die Hilfsmittel, erinnere dich vor allem an die violette Flamme. Sie ist noch immer ein machtvolles Werkzeug. Nütze sie zusätzlich zu deiner natürlich entstandenen Transformationskraft. Lass sie immer lodern um dich und IN dir.

Doch all die göttlichen Werkzeuge helfen nur in ihrer vollen Kraft wenn gleichzeitig die gute Gesinnung, die gute Absicht dabei ist. Also nicht sorglos sein: „Es ist egal wie viel ich produzieren, die violette Flamme soll alles lösen.“ Denn dann wird sie nicht wirken! Sei sorgsam, viel zu lang bist du schon in Schulung, um nachlässig zu sein.

Wir möchten jetzt spezielle Übertragungen machen, in deine Hände, in deine Füße, um deine Schritte besser zu lenken. Damit dein Weg leicht wird, liebevoll, kraftvoll, lichtvoll und deine Handlungen eins werden mit deiner Herzensabsicht. Mit dem Herzen gehen und aus dem Herzen handeln, aus dem Herzen sprechen, mit dem Herzen denken. SEI ein Herzensmensch! SEI HEIL! SEI EINS!

Wir segnen dich. Wir segnen deine Herzenssexualität. Wir segnen deine Herzensschöpfungen. Wir lieben dich! Amen